Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.01.2006, 12:09 Uhrzurück

naja, wegen dem Jammern :-)

Hallo!

Ich glaube nicht, daß das "arztegebunden" ist :-) . Je mehr die Leute verdienen, umso ausgiebiger jammern sie.

Bei meiner ersten Stelle haben alle Schicht gearbeitet. Der Arbeitgeber war finanziell und sozial sehr freigiebig. Manche haben echt eine Schweinekohle verdient, hatten teilweise schon mehrere Immobilien. Aber DIE haben am meisten gejammert: Hach, es bleibt ja nichts übrig, der Staat nimmt so viel weg. Da hab ich teilweise echt das Kotzen bekommen und was gesagt.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten