Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 28.10.2005, 14:37 Uhrzurück

Naja, was ist Seriös?!

Hi,

RTL nicht, obwohl ich mir früher immer dort die News angeschaut habe. Passte so schön mit meinen Feierabend zusammen.
Davon mal abgesehen gab es vor einigen Jahren bei SAT1/Stern-TV einen Skandal weil ein freier Journalist Berichte getürkt hatte, die ungeprüft augestrahlt wurden. Vielleicht erinnert sich da auch der ein oder andere?!

Davon mal abgesehen, ich habe hier ständig Spiegel-Online im Auge. Von der Tatsache mal ab das auch in der Printausgabe die Qualität langsam sinkt, scheint die Online-Version mitzuziehen.

Zum Thema Grippeviren.
Dienstag: Drei Franzosen haben sich mit H5N1 angesteckt.
Mittwoch: Doch nicht angesteckt. Dafür hat sich ein 12-jähriges Mädchen an einem toten Huhn angesteckt.
Donnerstag: doch nicht angesteckt. War "nur" Lungeentzündung. Mal sehen was heute noch kommt....
Fazit: Spiegel-Online hat so ziemlich die schlimmste Grippe-Propaganda, da wird sogar die Bild blass. Sie drücken sich nur hübscher aus.

Worauf wollte ich hinaus?!
Achso.
Ich denke es geht auch ein Stück weit darum, das man sich nicht mehr über alles aufregen kann, denn bei dem Elend heutzutage müßte man sich 12x täglich aufhängen. Das hat nichts mit mangelnden Mitleid zu tun, lieber mache ich hier etwas vor Ort. Ich gehöre auch zu den Menschen die bei einem Verkehrsunfall stur vorbeifahren.

Sensationslust und Mitleid werden oft miteinander verwechselt. Sollte man im Hinterkopf behalten.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten