Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 26.08.2005, 15:57 Uhrzurück

Re: Naja, war vielleicht etwas überspitzt formuliert..

Wie gesagt, ich bin wahrscheinlich nicht repräsentativ, allein den Begriff "Shoppen" hasse ich schon :))

Aber jetzt ehrlich: Natürlich macht es Spaß einkaufen zu gehen, ohne ständig aufs Geld schauen zu müssen, ABER seit ich unser Geld selbst mehr oder weniger hart verdienen muß, stehen bei mir andere Sachen als Shoppingtouren im Vordergrund, nämlich Lebensversicherungen, Altersvorsorge etc.
Außerdem bin ich ja studierter Buchhalter und die tun sich sowieso schwer mit dem Geld ausgeben:)


Schnönes Wochenende, ich mach jetzt Feierabend!

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten