Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 11.02.2005, 13:23 Uhrzurück

naja, soo harmlos...

... sind sie nicht. aber man kann hoffen, dass auch dieses regime fallen wird, wie schon viele vorher.

sorgen musst du dir darüber insofern keine machen, da du dich dann sowieso in den bunker einsperren müsstest bis zum sankt nimmerleinstag.

in den neunzigern war der konflikt zwischen pakistan und indien ziemlich brisant (ist auch heut nicht vom tisch..), und wie man sieht, braucht man als terrorist nicht unbedingt eine atombombe, um ungeheuren schaden anzurichten...

uns allen bleibt nur die hoffnung, dass wir es schaffen uns nicht selbst zu vernichten und dass eines tages rosamunde pilcher in nordkorea spielt...

lg mi, die die koreaner um ihre haarschnittgesetze beneidet (was man sich da an friseurkosten spart...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten