Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 28.07.2003, 11:35 Uhrzurück

Re: Naja, so schlau ist man in Deutschland offensichtlich auch nicht....

Wunderts euch noch, dass manche Deutsche Schröder und Konsorten nicht kennen. Ich kann die Menschen ein stück weit verstehen. Jede Regierung verspricht ein anderes Märchen, und das alle vier JAhre. Und dass davon nichts stimmt, macht diese Menschen eben ungläubig und glauben eben an keine Märchen mehr - also interessiert sie es auch nicht wer gerade die Leine in der Hand hat. Ist doch logisch;oder?? Folge: sie wissen eben nicht wer diese Leute sind!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten