Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angie+Jarno am 26.11.2003, 13:04 Uhrzurück

Naja, ob die fehlende langjährige Geschichte der USA etwas damit zu tun hat, ....

stelle ich dann doch sehr in Frage.
Man kann nicht ein ganzes Land für einen von Minderwertigkeitskomplexen heimgesuchten Idioten verantwortlich machen, oder ?

Und, welches Land nimmt denn nicht gern einen Teil vom amerikanischen "way of life" an ? Im Forum lief letztens erst eine Diskussion zwischen "Halloween" und "St. Martin". Ich weiß, ich weiß, Halloween kommt auch nicht aus den Staaten, aber von denen schwappte doch erst die Welle rüber. Angefangen vor Jahren mit niedlichen Filmchen à la "Charlie Brown - Das Warten auf den großen Kürbis".
Was war mit Rock 'n Roll, Surfen oder Baseball - eine Sportart die auch hier immer beliebter wird.

Versteht mich nicht falsch, ich verteidige NICHT diesen Krieg und auch nicht die Politik díeses zweifelhaften Präsidenten.

Aber ich finde es einfach nicht richtig, alle Amerikaner über einen Kamm zu scheren. Auch wenn natürlich ein großer Teil durch super geschriebene Reden der diversen Politiker begeistert werden können.

LG - Angie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten