Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 20.06.2011, 11:02 Uhrzurück

Re: Naja, ganz so ist es ja nicht...

Hej allesammen!

Ohne großer fußballfan zu sein, unterstütze ich die Meinung einer freundin,die sich mit dem Thema "itarbeiterführung" beruflich auskennt und die schon beider letzten WM sagte,daß sich so kein Chef in einer Firma verhalten dürfe, wolel er nicht Unfrieden und den Vorwruf von (sozialer) Inkomptenz riskieren.

DAS finde ich auch.

Mag sein, herr Ballack hätte längst erkennen müssen,daß für ihn die Sache gelaufen ist,m und sich anders verabschieden sollen, vor allem eben selsbt, wen ihm so daran liegt.
AQber genauso richtig ist, daß Herr Löw in Sachen Ballack viel hingehalten, rausgezögert hat und öffentlich diskutiert hat, was hnter geschlosene Türen gehört.

Der jetzige "Rosenkrieg" ist für beide peinlich nud zeigt bestimmt keine menschlichen oder Chef-Qualitäten.

Damit tun sich beide keinen Gefallen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DK-Ursel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten