Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.10.2005, 16:58 Uhr

Naja, ein bisschen Ehrenkässig ist er aber schon

der Herr Papa oder ? (ehrenkässig ist schwäbisch und bedeutet sowas wie falscher Stolz)

Also ich erlebe keinen Antiamerikanismus, jedoch herbe Kritik und die muß er sich wohl gefallen lassen, wie alle anderen aus dem Land of the free and the home of the brave !

By the way, beim aktuellen Erbeben haben wir mächtig größere Opferzahlen als bei Rita, Katrina etc., jedoch hält sich da die Berichterstattung und die Anteilnahme wirklich in Grenzen. Kein Vorwurf, aber es ist nicht so das wir alle mit Hä,hä selbst schuld Mentalität über Teich zeigen !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.