Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 20.12.2004, 8:23 Uhrzurück

Naja, ein Pro und Kontra Thema

Morgen!
Die Medaille hat wieder mal 2 Seiten.
Ich muss zugeben, ich gucks ganz gerne. Klar find ich es auch nicht schön, das die Familien mit ihren Problemen so zur Schau gestellt werden, auf der anderen Seite habe ich dadurch schon viele wertvolle Tips bekommen. Beratungsstellen? Mh, die waren bei mir ein Reinfall, die haben uns eiskalt hängen lassen, mit dem "Erfolg" das meine Große ( 15 Jahre) zur Zeit im Heim lebt. Gut, das waren auch nicht "normale" Probleme die wir hatten und auch ne Supernanny hätt da nicht viel ausrichten können.
Ich finde, die Sendung ist ein bissel falsch aufgebaut. Problemlösungen ja, aber vielleicht die Problemsituationen mit Schauspielern nachstellen und dann dazu die Lösungsvorschläge zeigen, statt die Familien in Natura zu zeigen.
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten