Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 06.08.2011, 20:42 Uhrzurück

Naja, eher stellen sich...

... manche so dar, als wären sie immer nur rational und über den Dingen stehend. Ähnlich wie die Mütter, die behaupten, sie würden IMMER ruhig bleiben etc. Kann ich mir nicht vorstellen, aber naja...

Wobei, das mit dem Populismus stimmt schon auch, manche Ansichten SIND wirklich problematisch, klar. Aber bei so einem Thema eigentlich kein Wunder, finde ich...

Sachverhalte klarstellen (z.B. was Rechtsstaat bedeutet etc.) finde ich richtig und OK, wenn es sachlich geschieht. Aber gleich polemisch werden, weil jemand das nicht gleich so "cool" betrachten kann, gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten