Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.08.2011, 20:42 Uhr

Naja, eher stellen sich...

... manche so dar, als wären sie immer nur rational und über den Dingen stehend. Ähnlich wie die Mütter, die behaupten, sie würden IMMER ruhig bleiben etc. Kann ich mir nicht vorstellen, aber naja...

Wobei, das mit dem Populismus stimmt schon auch, manche Ansichten SIND wirklich problematisch, klar. Aber bei so einem Thema eigentlich kein Wunder, finde ich...

Sachverhalte klarstellen (z.B. was Rechtsstaat bedeutet etc.) finde ich richtig und OK, wenn es sachlich geschieht. Aber gleich polemisch werden, weil jemand das nicht gleich so "cool" betrachten kann, gefällt mir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.