Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 12.12.2005, 16:20 Uhrzurück

Naja, die Kinder lernen aber auch mal warten

und dass man nicht immer alles gleich sofort haben kann. Daher macht der Termin Weihnachten in meinen Augen schon Sinn. Mich hat Jovis Satz nachdenklich gestimmt: "den kann gar nicht bis Weihnachten aufheben, weil meine Tochter sonst zwei Wochen lang nervt." Müssen Kinder alles was sie sehen, immer sofort haben?
Allerdings die Weihnachtsgeschenke - wir haben das recht gut im Griff, was von außen kommt, unsere Kinder bekommen keinen Mist (gibt zum Glück auch keine Verwandte, die so etwas schenken).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten