Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.06.2011, 10:59 Uhr

Naja, den Eindruck mit der Rechthaberei...

Hej allesammen!
Ui, wie interessant.

Ich schaue mir immer seltener und langsam ungern Diskusisonen im TV an - deutsche wohlgemerkt.
Da lßt nienmand den anderenaussprechen,d von der Moderatorin bis hin uz den Diskusisonsteilnehmern und klatschendem Pulblkum funkt immr jemand einem Gedankengang dazwischen - und so bleibt jeder auf stereotypen Meinungen hocken, statt sie auch mal erklären und somit überdenken zu können.
Zuhören ist leider keine starke seite "der Deutschen" dort.

Das kenne ich nicht so hier in DK - da bringt man schon den Kindern Respekt vor der Meinung anderer bei.
Und den kann man ja nur haben und zeigen, in dem man sie kennt, also erstmal zuhört.

Selbst meine Große verläßt schon seufzend den Raum,wenn wirklich mal eine dt. Talkshow läuft, die ich mir eigentlich gern ansehen würde, um am Ball zu bleiben über die aktuellen Themen in Dtld. und deren Handhabung der dt. Bevölkerung und Politik.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.