Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnappi am 20.05.2005, 19:54 Uhrzurück

naja, Viren können zwar viel, aber

nicht mails an Dich senden. Ich bekomme aus aller Herren Länder diese Mails "..lies selbst.." und den anderen Nazi-Dreck. Aber auch reply-mails von Firmen, bzw. Abwesenheitsnotizen... Das sind dann die Firmen mit HP´s, wo ich geschrieben habe,dass man die "Absender"-Adresse manuell in ein Kontaktformular eingeben muss. Da macht sich jemand verdammt viel Arbeit.
Nur Anzeige und den Rechner scannen lassen? Was sollen die finden? Nee nee, dann doch lieber jeden Tag 20 Mails löschen.

Bin nur beruhigt, dass es meinen Anfangsverdacht ausräumt, wenn es hier auch andere mit nur der hinterlegten Addy trifft.

Na dann Euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
schnappi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten