Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.02.2006, 12:11 Uhrzurück

Naja, Du bist ja auch damit großgeworden

hast es sozusagen mit der MuMi mitgekriegt. Wenn ich da wohnen würde, wo Du wohnst, würde ihc bestimmt auch anders darüber denken. Aber in den evangelischen Gebieten gibt es ja eigentlich keine Fasnet. Also ist er hier eher künstlich, ohne Tradition. Und das ist schon komisch. Aber einige Kilometer weiter ist ja widerrunm alles katholisch. So schauen wir öfters mal in Rottenburg den Umzug an. Oder halt auch mal in Schramberg die Bachnafahrt (weiß immernoch nicht, was es bei Euch außer dem Narrensprung gibt). Mein Großonkel war auch lange Jahre hinweg der Präsi vom Dingens da in Schramberg (wie nennt man denn das? Narrenzunft?)

Werde mir am Dienstag zuerst den Pferdemarkt geben, dann schön mit der VErwaltung und GR Kollegen essen gehen (ist gschickt, da ich ja keine Küche habe im Moment), nachmittags gibt´s dann den Umzug (ich liiiiiebe Guggamusik. Da fehlt dann nur noch das schöne Wetter, da könnte man fast karibische Stimmung bekommen) und abends evtl auf den Kneipenfasching. Obwohl ich das bei meiner jetzigen gesundheitlichen Verfassung nicht vorstellen kann. Oder haben wir bereist Rauchverbot in den Kneipen???

Loni, ich wünsche Dir viel Spaß, komm net unter die Räder, anständig bleiben (ist eigentlich ein Widerspruch in sich, oder? Anständige Fasnet...)

Grüßle Silvia, die vor sich hinrotzelt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten