Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.10.2011, 19:57 Uhr

Nächster Krankenfall in der Familie...

...das ist eben auch meine Befürchtung. :-(

Meine Schwester ist da sehr aktiv in entsprechenden Dicken-Bewegungen, und der festen Überzeugung, dass es eh alles üble, dicken-feindliche Prograganda der Pharmaindustrie etc. ist, dass Übergewicht ein gesundheitlicher Risikofaktor sein könnte... wenn sich ein Arzt traut, ihr da etwas anderes auch nur anzudeuten... dann eskaliert eh alles.

Auf jeden Fall mach ich mir Sorgen um sie - meine Güte, sie ist doch gerade mal Anfang 40, da will ich mir solche Sorgen nicht machen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.