Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.01.2006, 16:22 Uhrzurück

Re: Nächste Woche streiken Ärzte!

Auch wenn ich bekanntermaßen (Jovi wird sich sicher erinnnern) niedergelassene spezialisierte Ärzte für Menschen mit Lizenz zum Gelddrucken halte, macht mir die Klinikarzt-Situation schon ordentlich Sorgen.

Habe ich morgen einen Unfall oder werde ich schwups zum Notfall (meine Frau haut mir die Pfanne um die Ohren), erwartet auch mich als Privatpatient ein übermüdeter, überforderter, unterbezahlter Unfallchirurg an der Notaufnahme !
Das ist alles andere als beruhigend und braucht wirklich keiner.

Es gibt nicht nur eine 2-Klassen Krankenversorgung, sondern auch eine 2-Klassen Ärzteversorgung.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten