Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 96AlteLiebe am 01.10.2011, 8:17 Uhrzurück

Re: Nächste Baustelle im Leben...

Hi :-)

also ich habe 4 mal MS in der direkten Verwandschaft (2*Tante, 1*Oma, 1*Cousin) und uns wurde ausdrücklich gesagt, dass MS mit Genetik nichts zu tun hat und nicht vererbbar ist. Dass es eben "Pech" und Zufall ist, wenns einen erwischt.....Ich habe da auch schon drüber nach gedacht, aber Sorgen mach ich mir deswegen nicht... da haben wir andere "Familienseuchen", die definitiv erblich bedinggt sind, die mir mehr Sorgen machen....
Ich wünsche erstmal deinen Schwagern alles Gute und natürlich auch, dass ihr gesund bleibt... ansonsten bleibt nur abzuwarten und euer Leben zu leben.... es ist genug Zeit, dir Gedanken zu machen, wenns soweit ist :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 96AlteLiebe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten