Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2011, 21:24 Uhr

Nächste Baustelle im Leben...

Hej!

Oje, die schlechten Nachrichten häufen sich.

Aber erstmal:
Je später MS, desto krasser ist wohl der Krankenverlauf, insofern tut es mir für Deinen Schwager sehr leid.
In meinem Bekanntenkreis habe ich 3 befreundete Familie mit MS-Kranken, das istschon ein besonderes Schicksal.

ich kan ndeine Sorgen gut verstehen, aber trotzdem solltest Du sie wegschieben.
Es nützt nichts,sie jetztschon zu leben.
Die Dänen haben einen guten Spruch:
Den dag - den sorg.
Etwas frei übersetzt eben, daß man sich erst um die Sorgen kümmern soll, wenn sie da sind.

Du nimmst Euch allen Lebensfreude, wenn Du jetzt schon Angst und Panik erlebst --- und verbessern, ändern kannst Du damit erst rechts nichts.
Manchmal ist es eben auch gar nicht so gut, über alle Risiken Bescheid zu wissen.
Dann istschon dieses Wissen wie eine Krankheit - und sowas zieht Krankheit auch an.

Versucht, den Brüdern eine Hilfe und Stütze zu sein, wo Ihr es könnt, und lebt Euer Leben bewußt und -- gesund!

Ich wünsche Euch alles Gute - Ursel, DK --- derzeit auch mit schlechten Nachrichten "gut" versorgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.