Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2011, 21:24 Uhrzurück

Re: Nächste Baustelle im Leben...

Hej!

Oje, die schlechten Nachrichten häufen sich.

Aber erstmal:
Je später MS, desto krasser ist wohl der Krankenverlauf, insofern tut es mir für Deinen Schwager sehr leid.
In meinem Bekanntenkreis habe ich 3 befreundete Familie mit MS-Kranken, das istschon ein besonderes Schicksal.

ich kan ndeine Sorgen gut verstehen, aber trotzdem solltest Du sie wegschieben.
Es nützt nichts,sie jetztschon zu leben.
Die Dänen haben einen guten Spruch:
Den dag - den sorg.
Etwas frei übersetzt eben, daß man sich erst um die Sorgen kümmern soll, wenn sie da sind.

Du nimmst Euch allen Lebensfreude, wenn Du jetzt schon Angst und Panik erlebst --- und verbessern, ändern kannst Du damit erst rechts nichts.
Manchmal ist es eben auch gar nicht so gut, über alle Risiken Bescheid zu wissen.
Dann istschon dieses Wissen wie eine Krankheit - und sowas zieht Krankheit auch an.

Versucht, den Brüdern eine Hilfe und Stütze zu sein, wo Ihr es könnt, und lebt Euer Leben bewußt und -- gesund!

Ich wünsche Euch alles Gute - Ursel, DK --- derzeit auch mit schlechten Nachrichten "gut" versorgt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DK-Ursel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten