Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 21.09.2011, 18:36 Uhrzurück

Re: Nachwuchsgewinnung bei der Finanzverwaltung

Ich finde den Schluss mit der "Tassenkommunikation" schön, aber der Spot an sich gefällt mir nicht wirklich. Die Schauspieler finde ich gut, v. a. die Dame.

Auf Jugendliche zielt der m. M. n. nicht ab, die kommen sich verarscht vor.(weil "Alte auf cool machen")

Der Hintergrund (das was Carla72) geschrieben hat, kommt durch das "Rocken" nicht so wirklich rüber.
Besser hätte ich es gefunden - wenn sie es schon so darstellen wollen - wenn man mehrere kurze Tagträume die den ganz normalen Menschen verkörpern eingespielt hätte.
Dieses Rumgehoppse und Sex-sells-Getue gefällt mir nicht.

Aber die Tagtraumvariante ist so oder so gewagt:
Auf viele wirkt es sicher, als ob Finanzbeamte viel Zeit zum Träumen hätten. Ich denke, das ist nicht das Image, das sie vertreten wollen...

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Celine2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten