Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 04.10.2017, 11:10 Uhrzurück

Nachtrag:

Es gibt Erkältungen die schlagen nicht auf die Lunge und es gibt leider die, die auf die Lunge schlagen. Bei letzteren steh' ich bei meinem Arzt auf der Matte. Ich ertrage es einfach nicht mehr auf Dauer mit eingeschränkter LuFu herumzulaufen und wenn meine ß-Mimetika nicht mehr anschlagen will ich schlicht Cortison haben um mich wieder wie ein Mensch zu fühlen.

Früher war ich da flexibler. Da bin ich wochenlang "ziehend" sogar arbeiten gegangen. Das ist heute für mich unvorstellbar.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten