Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.02.2017, 23:31 Uhr

Nachtrag

Nein leider nicht. Das war nämlich auch mein erster Gedanke.
Aber er meinte er hat seine Obergrenze, das wäre eben Summe X und drüber würde er nicht gehen.
Hab ihm das auch schon gesagt das es für mich ein Minus Geschäft ist, er hat da auch verständnis für. Gibt aber eben auch zu bedenken das meine Rente halt steigt.

Ich habe mal mit meinem richtigen gehalt in diesem Rechner geschaut. laut dem würde ich gut 2/3 von dem was ich jetzt schon einzahle, mehr einzahlen. Ist ja eigentlich nicht verkehrt.



Aber ich naja, von der Rente erlebe ich vielleicht 13Jahre wenn ich Glück habe. Bis zur Rente habe ich aber noch 38Jahre.
Ach... ich weiss es nicht.
Eigentlich habe ich ja noch bis Juni Zeit da es erst ab Juli losgehen soll.
Aber er hat mir das Angebot schon im Dezember gemacht und fragt mich nun alle paar Wochen danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.