Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 24.11.2015, 22:57 Uhr

Nachtrag

Sorry, habe erst jetzt deine anderen Antworten lesen können.

* Regelungen:
Ich würde weiterhin vorschlagen, hierfür einen gemeinsamen Termin auszumachen.

* Arbeitszeiten:
Okay, Überschneidungen gehen wohl nicht. Dann würde ich vorschlagen, die Arbeitszeiten entsprechend anzupassen. 15 Minuten vor und nach Geschäftsschluss als reguläre Arbeitszeit mitrechnen. Arbeitszeiten so verschieben, dass nicht 30 min, sondern 45 min Mittagspause dabei raus kommen.

* Weihnachtsmarkt:
Ich würde auf dem Weihnachtsmarkt keine Arbeitsverträge und Mindestlohnregelungen diskutieren, sondern erst mal unverfängliche arbeitsferne Themen (z.B. Wetter, Baustellen in der Stadt, Sport, Weihnachtsvorbereitungen, geplanter Urlaub, ...). Sicher werdet ihr auch über den Job plaudern, gerade wenn ihr euch im Alltag so selten begegnet. Und vielleicht kriegst du ja bei der Gelegenheit die Zusage für einen festen Termin, um die Regelungen einmal klar zu ziehen. Da darfst du ruhig auch zeigen, dass du unzufrieden mit der unklaren Situation bist.


LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.