Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 07.02.2003, 17:25 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Hallö :-)

also, es wurden schon sehr viele Lösungen ausprobiert, nicht nur von Bush und der USA. Alles ist gescheitert. Für Krieg bin ich nicht, WER ist schon dafür? Aber wenn es nicht anders geht, dann muss man es wohl akzeptieren. Und derzeit bin ich eher dafür, vor allem nach den letzten Einsichten durch Powell.

Und ja, ich finde schon, daß wir der USA lange dankbar sein sollten! Ich habe mir sehr viele Dokumentarfilme, Reportagen etc. über das Hilterregime angesehen. MAN BIN ICH FROH, daß der große "Bruder" kam und sie uns "freigebombt" haben und daß ich meine Kindheit ohne diesen Nazi(s) erleben konnte!!!

Natürlich ist nicht alles toll was in der USA passiert oder deren Ideen etc., aber trotzdem ist es mir lieber, daß sie die Weltmacht sind.

Ich mag den Fischer, aber sein großkotziges Gerede z.Zt. ist gut, aber halt auch nur Gerede und blabla. Wann war er denn mal beim Saddam und hat mit ihm Gespräche geführt????? Hat es was gebracht?

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten