Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 01.03.2006, 0:45 Uhrzurück

Re: nachtrag

Ich könnte schon die neue karrikatur zeichnen: "Tötet mich, aber nicht mein Pennis, der ist schließlich das einzige, was mich zum Paradies treibt". Wegen den vielen Jungfrauen selbstverständlich. Da sieht man sofort bei einer Religion, wo die gesunde Sexualität zwischen den jungen Menschen verboten ist, was da sich bei jungen Männern zusammenstaut, um sich das paradies als legitimes Bordell vorzustellen.
Im übrigen, das mit dem Pennis-im- papier -einwickeln ist eine Tatsache bei den Selbstmordattentärtern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten