Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 11.10.2011, 21:32 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Okay danke. Die leute bei Google haben auch solche Beträge geschrieben, also eig so die gleichen, als das 2. kam war mir schon klar wieviel da ichs einen tag vorher gelesen habe. Vllt. hoffen sie ja das man sich einfach ärgert etwas übersehen zu haben & lässt es einfach abbuchen und die machen dann immer weiter und weiter. Bzw, manche merken sowas auch gar nicht, hatte einen bekannten, der erzählte mir vor kurzem das JAHRELANG ungerechterweise geld abgebucht wurde und er das nie mitgekriegt hat da es sich um solche kleinen beträge handelte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mami-Franzi19   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten