Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wildbande am 16.06.2011, 12:29 Uhrzurück

Nachtrag

Hey, ich habe grade erst gelesen, dass er auf der Messe arbeitet.
Vergiss was ich schrieb. Messe ist kein normales leben. Wer weiss, wie grade sein Herz blutet, das er ausgerechnet da viel Arbeit hat. Und vielleicht hofft, im Winter auch besser über die runden zu kommen.
Mein Mann arbeitet im Außendienst ( und kommt mit Messen viel zusammen). Meist lege ich die kindergeburtstagen auf den Tag des geburtstages und die Familienfeiern auf das wochenende. Meiner waere sonst sehr geknickt, gar keine Feier mit zu bekommen.
Lg
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten