Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 27.01.2003, 8:23 Uhrzurück

Nachtrag...

Was den ewigen Krieg zwischen Palästinensern/ Israeli angeht, bin ich davon überzeugt, dass sich die USA nur nicht eimischen, weil einfach zu viele einflussreiche Juden in den USA leben und die Regierung klein halten. USA sind nun mal die grösste jüdische Enklave der Welt. Bush würde sich hüten, sich da WIRKLICH einzumischen. Was dort als Nahost-Politik geboten wird, ist nichts anderes als Wischi-waschi, um es sich bei den in den USA lebenden Juden nicht zu verschei**en.

Gruss,
Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten