Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 01.11.2005, 18:23 Uhrzurück

Nachtrag

Bei uns an der Schule

Eine Mutter hat an einem Elternabend sich beschwert dass Lehrer nicht eingreifen bei sowas!
Ihr sohn (2.Klasse) ist in der Schule zusammen gebrochen und musste zum Arzt gebracht werden.
Er hatte sich in seiner erst sooo kurzen Schulzeit ein magengeschwür zugezogen da er seit der 1.Klasse verhauen,gehänselt und beschimpft wurde er wollte nicht mehr in diese Schule ,aber leider fand die Mutter erst nach diesem Vorfall herraus was los war.Er hat sich nicht getraut etwas zu sagen aus angst es gäbe noch mehr Stress in der Schule.

So sieht also die zukunft aus??
Ich mache mir sorgen um meine Kinder meine Große geht mittlerweile auch in die 2.Klasse ich mag nicht dran denken was uns erwartet wenn mein 3 alle in der Schule sind,älter werden und es so richtig losgeht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten