Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 18:18 Uhrzurück

Re: Nachtrag...

Oh mein Gott wie grausig!!!

Neee, bei uns war das super: 8 Mütter von denen früher oder später jede an einem Freitag morgen völlig fertig fragte, ob es Babyklappen auch für ältere Babys gäbe :-))

Nun, daß da in erster Linie über die Kinder gesprochen wird liegt in der Natur der Sache: gerade zu Beginn ist es die einzige Gemeinsamkeit, allerdings bleibt es für viele auch die einzige und das einzige Thema ;-)

Singen und stampfen lasse ich nun einmal die Woche über mich ergehen, da mir das einen durchgehend langen und tiefen Mittagsschlaf meines Sohnes beschert, in dem ich mit Babyphon bewaffnet sein Leben in Gefahr bringe und unten mit meiner Schwägerin ein Käffchen trinke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten