Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 12.10.2005, 16:56 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Ich glaube nicht, das hier einer direkt einen verurteilen will, aber ich denke, wenn ich ehrlich bin auch. Wenn jemand paar Euros verdienen will, dann klappt das auch. Und wenn es nur ein paar Euros sind. Ich glaube auch nicht, dass hier i Deutschland eine Familie so arm sein muss, dass sie für ihre Kinder nichts zu Essen bekommt. Es gibt fast in jeder Stadt Tafeln und besonders Kindern wird geholfen. Ich habe durch meinen Beruf auch Familien kennengelernt, den es finanziell ziemlich schlecht ging und die Kinder nur ein ganz kleines Geschenk zu Weihnachten bekommen hatten, aber es war noch keine Familie dabei, die so arm war, dass sie nichts zu essen hatte. Ich glaube, dafür muss die Familie schon auf der Strasse leben. Und solange eine Familie eine Wohnung hat, die ihr vielleicht finanziert wird, hat sie auch Geld für Essen. Das bekommt sie soweit ich weiß auch vom Amt. Ich hoffe, dass es der Familie bald besser geht, aber ich spende nur an Leute, die für mich auch ein Gesicht haben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten