Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 20.09.2005, 11:04 Uhrzurück

Nachtrag

Tja, da hat Siemens also bin nach der Wahl gewartet, um die Stimmung nicht gegen die Wirtschaftsparteien aufzubringen.

Herr von Pierer, der ehemalige Berater von der ehemalinen Kanzlerkandidatin Merkel, war ja auch ehemaliger Siemensmanager.... wie peinlich, wenn sioemens vor der Wahl.. wollen wir mal besser nichtdrüber nachdenken, denn der Pierer hat sicherlich mitentschieden, dass Siemens im Grössenwahn in gewisse Dinge investierte, in die Siemens besser nicht hätte investieren sollen, so wie seinereiner Schremp und EdzardReuter ihrem Konzern und anderen mit ihrem Grössenwahn den Tod brachten (siehe AEG etc).... jaja, gut dass sie gewartet haben bis nach der Wahl, denn es hätte einen EInfluss gehabt....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten