Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinalina 1 am 03.09.2005, 13:18 Uhrzurück

Nachtrag

Ich habe übrigens in den ersten 6 Wochen, vor der Soor Diagnose ALLE Hebel in Bewegung gesetzt, hatte Kontakt zu 2 Stillberaterinnen, zur LLL (LalecheLiga), stand fast tägl. mit meiner Stillfreundlichen Entbindungsklinik in verbindung und hatte einen wirklich heissen Draht zu meiner Hebamme...NIX ging mehr.

Das nur mal am Rande, weil ich gerade weiter unten die hitzige Diskussion verfolgt habe.
Eine Mutter macht es sich nie leicht, egal welche Entscheidungen sie in Bezug auf ihr Kind trifft!

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten