Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 16.06.2005, 11:54 Uhr

Nachtrag

Wenn dein Sohn mit der Zwiemlichernährung gut zurechtkommt und weiterhinn die Brust vorzieht ist das wirklich Glück. Dann macht weiter so! Vielleicht schafft er es dann auch irgendwann wieder voll zu stillen.

Meine Freundin hatte wegen Brustentzündungen 2 mal komplett abgestillt, einmal mit Medis und einmal nach und nach und hat dann nach 10 Wochen wieder mit dem Stillen begonnen, mit 12 Wochen war ihr Sohn wieder voll gestillt.

Das geht alles. Wenn man will. Wenn man nicht will ist auch die Zwiemilchernährung oder Abstillen o.k. solange man nicht das Gefühl haben muss von der einen oder anderen Seite zu irgendeiner wie auch immer gearteten Entscheidung genötigt oder beinflusst worden zu sein.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.