Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.06.2005, 18:35 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Nina, sorry, aber ich habe schon mal gesagt, ich diskutiere nicht auf diesem Niveau.

Gerechtigkeit??? Denk mal genau darüber nach. Und lese, was Dir jemand schreibt. Gefängnis...gutes Essen? Warmes Zimmer? Soll ich lachen???

Weißt Du, wie es einem Kinderschänder im Gefängnis geht? Ich denke, er wäre glücklich darüber, sterben zu dürfen.

Und noch mal zur Green Mile: hat eigentlich auch nur einer von euch kapiert, dass der Große schwarze Koloss unschuldig war? Und dass es mir bei der Frage zu dem Film daraum ging? Und nicht um irgendwelche Schreie oder elektrischen Stuhl.

Mann Oh mann, wo leb ich denn? Tut mir leid, aber Leute, die so denken wie Du, mit denen ist es mir zu schade zu diskutieren.

Deshalb gibt es in unserem Staat (wie auch in anderen) solche Menschen und solche. Es gibt verschieden Lebensformen, verschiedene Berufe, verschidene Werte und verschidene Ansichten. Deshalb, lass es gut sein.

Und ich denke auch, dass ich nicht für die Fehler unserer Vorfahren verantwortlich gemacht werden möchte. Aber ich möchte mithelfen, dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr passieren.
Und deshalb bin ich z.B. auch inzwischen in der politik gelandet.

Und bitte, bevor Du meine Posting kritisierst, lese sie durch. Und wenn Du sie nicht verstehst (und das tust Du definitiv nicht), lass Deine Antwort einfach sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten