Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 26.06.2005, 21:28 Uhrzurück

Nachtrag (jetzt mit Nachdenken:-))

Hallo!
Jetzt habe ich eben so einfach geantwortet ohne richtig nachzudenken (sorry, kam gerade erst nach Hause, war ein anstrengender Kindertag:-)).
Kommt natürlich drauf an wie die Schule ist, was dort gelehrt wird. Ich persönlich würde Schulen vorziehen, wo mehr einzlen auf die Schüler eingegangen wird, auch auf deren Talente und Interessen. Und kleinere Klassen, mehr Unternehmungen und Projekte, oder auch eine multikulturelle Schule, wo viel von anderen Kulturen vermittelt wird. Also "nur" weil Privatschule, würde ich nicht unbedingt, nach dem Motto: was Geld kostet wird schon besser sein!
Müßte schon meinen Vorstellungen entsprechen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten