Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 12.10.2005, 16:51 Uhrzurück

Re: Nachtrag betr. Posting von xc90

Mir ist allg. im Forum ( nicht nur hier sondern auch in anderen) schon aufgefallen, daß solche Postings die so besonders "provokant daneben" sind, wie z.B. das von xc90 wahrscheinlich gefaket sind. Er/Sie ist mir hier im Forum noch nie aufgefallen. ( Hab den Namen auch mal als Suchbegriff eingegeben - natürlich umsonst)

Und das kommt öfters vor, daß solche blöden Postings völlig fremde Absender haben. Denke manchmal, da steckt irgendjemand dahinter der gar nicht so denkt, sondern einfach mal ein bischen aufmischen will und (schlechte) Stimmung verbreiten will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten