Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Honey21 am 22.10.2004, 22:27 Uhrzurück

Nachtrag @ Schwoba

Hallo
Du Schreibst :
Zum Thema "Schlimme Kindheit" :
Ich glaube nicht das Du zu diesem Thema und den Auswirkungen auf die menschliche Psyche einen Deut Ahnung hast.


Heisst das wenn ich jetzt eine schlimme Kindheit hatte das dieses mir erlaubt ein unschuldiges Kind umzubrngen oder was ?? Ich glaube nicht.
Also ich glaube kaum das egal wie schlecht irgend jemand seine Kindheit erlebt hat er nicht das Recht hat jemand dafür um zu bringen !!!!!! Da können die andren nix dafür.

Du bist doch selbst Vater mach dir doch mal Gedanken was du machen würdest denn ich glaube kaum das du dann immer noch so reden würdest !!!
Oder hättest du noch Mitleid mit dem Mörder DEINES Kindes ???? Nur weil er doch so ne schwere Kindheit hatte der arme und desshalb hat er jetzt dein Kind umgebracht. Hart der Gedanke oder nicht. Nur weil die Eltern da irgend was falsch gemacht haben muss dein Kind dafür dran glauben......think about It !!!

LG Svenja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten