Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 13.07.2005, 9:42 Uhrzurück

Nachtrag, Hartz 4 etc.

Wo ich gerade am Motzen bin, mache ich gleich weiter:

Wenn man sich den "Skandal" um den Namensgeber der Reformen mal so anschaut, muß sich doch jeder Empfänger total vera... vorkommen, Bezüge zu erhalten, die so einen Namen haben.
Solche Beschlüsse, die das Sozialsystem betreffen von charakterlich zweifelhaften Menschen auf den Weg gebracht...Das finde ich schlimm für die Moral in diesem Land!
Langsam wird mir klar, warum die Gewerkschaften an der Tarifautonomie festhalten wollen, ganz einfach: Sie befürchten, daß sich alle Betriebsräte schmieren lassen und allem zustimmen, was von Ihnen verlangt wird.

Zum nächsten Armutszeugnis der Regierung: Das Mautsystem, grenzenlos aufgebauscht und anscheinend nicht mal richtig funktionsfähig. Wenn ich mir überlege,wie lange es gedauert hat, bis ich hier für unseren LKW die OBU besorgt hatte. Die Verzögerungen bei der Einführung, jetzt muß der LKW schon wieder in die Werkstatt um ein Update aufzuspielen. Ich frage mich, was hat Toll collect gegen Stolpe in der Hand, daß er das alles mitgemacht hat?

So, jetzt werde ich mich wieder in die Arbeit stürzen!

Mensch bin ich frustriert heute!!!

Trotzdem LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten