Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.01.2006, 0:12 Uhrzurück

Re: Nachtrag: ABER, das ist mir jetzt zuviel

So, werde jetzt ins Bett gehen. Sag mal, bist Du alleinerziehend? Weil Du schreibst, dass Du keinen zum Spielen hast. Und überhaupt, steht das Angebot zum Endspiel noch? Allerdings werde ich ja hoffentlich bei der WM mitarbeiten. Sprich, ich werde dann in Stuttgart im Einsatz sein. Und da ist am tag vorher das Spiel um Platz 3 (meine Lieblingsbegegnung wäre ja Deutschland-Brasilien. Mensch, wenn ich das live anschauen könnte.... Aber die dürfen von mir aus auch ins Finale. Obwohl ich es ja Tobago/Trinidad gönnen würde ;-))
Aber vielleicht schaff ich es auch so mal nach Bärlynn. Schön wärs ja. Muss mal meinen Kumpel Ari anhauen (den kennst nicht zufällig? Der ist ziemlich süß und irgendwie gut/schräg drauf. Ich weiß, Berlin hat schon ein paar Einwohner, aber die Welt ist ein Dorf und deshalb ist alles möglich)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten