Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.01.2006, 14:31 Uhrzurück

Re: Nachgedanken wegen der

Hallo!
Naja, ich bin eher konservativ - kein Piercing, kein Tattoo... Obwohl ich mal eine Rose auf der Schulter wollte, aber mein Mann findet das unesthätisch. Naja, besser als ein "Arschgeweih" ;-)
Ansonsten bin ich nie geschminkt (brauchs auch nicht), Schmuck in Maßen... Ohweh, wäre das ein asozialer Staat, wenn alle Menschen mit Übergewicht als sozial inadäquat bezeichnet würden *G* . Was macht man dann mit den dürren Hanseln, die man am liebsten füttern möchte?!



Hol nochmal mein Posting nach oben:

Wenn ein Polizist am ganzen Gesicht gepierct wäre, KÖNNTE ich ihm nicht mit "Respekt" gegenüber treten, da die Uniform dann mehr als fehl am Platz aussieht. Tut mir leid. Menschen, die für den öffentlichen Dienst arbeiten, sollten sich so "schmücken", daß sie den "Durchschnittspöbel" nicht abschrecken. Konsequent weitergedacht: Wenn Polizisten sich "schmücken" können usw. wie sie wollen, brauchen sie auch KEINE Uniform.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten