Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 14.06.2005, 2:45 Uhrzurück

Re: Nachfrage....

Hallo!
Nein, ich habe ihn nicht angezeigt, wollte es eigentlich unbedingt, gerade damit es nicht noch jemanden passiert, hätte auch nur das gesicht, das T-Shirt und das Auto beschreiben können, hatte kein Kennzeichen, dazu war ich dann zu schnell:-))). Außerdem war es das letze mal daß ich in Holland war, obwohl ich gleich and er Grenze wohne, jetzt würde ich wieder hinfahren, aber damals haben mich da keine zehn Pferde mehr hingekriegt, ich hätte vermutlich vor jeden weißen Golf reisaus genommen. Es war bestimmt ein fehler von mir nichts zu tun, aber ich muß, am nächsten Tag nachem ich natürlich immernoch nicht geschlafen habe, bin das erste und letzte mal wirklich heulend zusammen gebrochen, da war ich ein paar Minuten lang einfach nur am heulen und zittern und konnte nicht mehr stehen. Sowas ist mir noch nie passiert, nicht einmal nach einer Fehlgeburt.
Wie gesagt, es war harmlos im Gegensatz zu vielem was anderen passiert ist, aber dennoch hat es bis heute Auswirkungen, und ich denke vielen richtigen Opfern wird es bis zum lebensende immer wieder richtig mies gehen und keiner kann das wieder gut machen.
LG
Nina
P.S.: Naja, daß Du mit naiv-blöd den Anfang der Diskussion meintest hättest Du besser mal dran geschrieben, jetzt haben sich gleich zwei Leute angegriffen gefühlt:-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten