Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eileen am 25.03.2003, 15:28 Uhrzurück

Nachdenken 2.

Natürlich ist dies schlimm, ich muß ehrlich sagen, daß ich mir diese Bilder und Berichte nicht anschauen oder lesen kann, denn es verfolgt mich. Aber jetzt mal ehrlich, hast Du Dir auch die Bilder angesehen von den toten Kindern die von Sadam Husein mit Giftgas umgebracht wurden...und die anderen vielen Leichen die er zu verantworten hat ?!
Ich will mich hier nicht als Verteidiger von Busch aufspielen, denn dies bin ich sicher nicht, aber ich finde Deine Art zu beschuldigen etwas einseitig, wie viele hier im Forum. Ich finde einfach die ganze Situation traurig und BEÄNGSTIGEND, die Fehler wurden vor vielen Jahren gemacht und es wurde versäumt früher einzugreifen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten