Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 07.09.2011, 10:43 Uhrzurück

Re: Nach der gestrigen Diskussion mit sushimom - interessante Frage

Für meinen Sohn würde ich erst einmal versuchen nicht allzuweit weg zu ziehen. Das bedeutet für mich: Innerhalb der Erreichbarkeit von Kindergarten und später Schule.

Ansonsten: Für einen Job würde ich zwangsläufig umziehen. Aber dann mit der Konsequenz, dass mein Kind da inklusive KiGa und Schule mitziehen muss.
Ob ich wegen einer "Bedrohungslage" umziehen würde? Ich bin mir nicht sicher.

Zum Glück muss ich aktuell nicht umziehen und hoffe, dass ich es auch nicht mehr muss.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten