Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 17.07.2014, 21:03 Uhr

Nach der WM ist vor der Bundesliga

http://www.kicktipp.de/stadionwurst09/mitgliedwerden

Wer letzte Saison schon dabei war muss nichts machen, außer er/sie möchte nicht mehr, dann kurze Mail dann lösch ich dich.

Bitte RUB Nicknamen benützen, Kinder und sonstiger Anhang den Rub Namen integrieren.

 
3 Antworten:

Re: Nach der WM ist vor der Bundesliga

Antwort von Port am 17.07.2014, 21:16 Uhr

Nimmst Du bitte Wiki mit auf? Danke sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der WM ist vor der Bundesliga

Antwort von bobfahrer am 17.07.2014, 21:18 Uhr

Er ist doch schon in der letzten Saison dabei gewesen?! Schau mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der WM ist vor der Bundesliga

Antwort von Port am 17.07.2014, 22:19 Uhr

Nein, war er nicht. Ich Schussel habe ihn als Neuling versehentlich anstatt zur WM in der Bundesliga angemeldet, möglicherweise gilt das ja, obwohl er erst nach Ablauf der Saison dort angemeldet wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.