Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.09.2005, 13:55 Uhrzurück

Nach den heutigen Hintergrundinfos wäre mir eine CDU/FDP/Grüne Schwampel OHNE CSU am liebsten!

Nach dem Satz , den ich heute gelesen habe Beckstein Zitat:" Nachdem Stoiber noch nichts gesagt hat, weis ich nicht, was mein Wille ist!" reicht´s echt. Jetzt haben wir nicht nur an der SPD Spitze einen machtbesessenen Spinner hocken, sondern auch noch an der CSU Spitze. Da fällt mir nur noch der Spruch aus „Monaco Franze ein: „ Macht´s nur weida so!“ Jamaika wird mir immer sympathischer .
Die CSU Basis streikt und steht nicht mehr hinter dem „Neidhammel“. Der hat nur noch Angst, seine Machtposition 2008 zu gefährden. Selbst führende CSU Mitglieder haben schon Sätze geäußert, wie: „ Von mir aus geht der Stoiber nach Berlin oder sonst wo hin, hier brauchen wir ihn nicht". Am Besten Schröder und Stoiber in ein Boot hocken und absaufen lassen ( selbstverständlich im Rotationsverfahren).
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten