Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 23.11.2005, 12:34 Uhrzurück

naaajaaa

Hallo!

Da haben sie sich mal wieder Mühe gegeben, zu vergleichen, zu überinterpretieren und aus jedem Zitat infame Frauenfeindlichkeit zu lesen.

Tut mir leid, sie ist halt die ERSTE Frau als Kanzlerin, da spielen natürlich Leute wie Beckmann mit diesem Fakt. Man kann es als abwertend/unterdrückend sehen oder als ironische Persiflage. Vielleicht wollte er sie auch aus der Reserve locken, was ja bei Schröder kein Problem ist. Diese beiden Interviews zu vergleichen - das kann nur "Emma".

Wahrscheinlich mache ich mir jetzt keine Freunde/Freundinnen :-)

Aber das ist nunmal MEINE Sichtweise, und ich sehe das nicht so verbissen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten