Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 18.11.2005, 11:49 Uhrzurück

na was denn nun?

Zeigt man Leute an...hier wird gemekkert wenn man sich dazu bekennt!...man kenne ja garnicht die genauen Umstände und so weiter.
Sagen die Nachbarn nix isses auch nicht richtig,werden dann nach solch einer schlimmen Sache mit an den Pranger gestellt.
Leute merkt ihrs...es MUSS erst was passieren.Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist werden die Augen geöffnet.

Jeder hat seine Meinung zu dem Fall...erinnert mich ganz stark an den Fall"Weimar"vor ein paar Jahren.

Für mich hat die Mutter auch eine Schuld,nicht weil sie den Jungen bei dem Freund gelassen hat,nein,sondern weil sie sich tagelang nicht darum bemüht hat.
Sie hat gelogen,das blaue vom Himmel,das grüne von der Mistpfütze.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten