Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 13.05.2011, 15:50 Uhrzurück

Re: Na toll, langsam frage ich mich wozu...

Manchmal ist "Dummheit" einfach nicht heilbar. So wie in diesem Fall.
Aber Du hast alles getan was nötig und möglich war und das ist auch gut so. Du hast sie nicht allein gelassen... Das was Du an Einsatz gezeigt hast ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Aber letzten Endes ist es halt so, jeder muss für sich selbst Verantwortung übernehmen. Wenn sie dennoch diesen Weg einschlägt, dann fragt man sich natürlich wozu man all das getan hat. Da verstehe ich Dich gut. Aber nichts desto trotz, auch wenn es so aussieht als wäre alles umsonst gewesen... Bleib so wie Du bist. Hilflsbereit. Das ist wichtig.
Man weiß ja nie vorher ob der Hilfesuchende nicht doch diese Hilfe wirklich annimmt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten