Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 10.09.2003, 12:00 Uhrzurück

Re: na siehste! (:o(

Hallo Sterntaler!

Bei uns in München bekommen wir von der Stadt wenigstens Dienstwohnungen. Hatte mal eine normale, hab dann allein schon die Hälfte vom Gehalt für Miete ausgegeben. Als ich dann zusätzlich zum Jobben anfing, durfte ich mir von der Bezirksleitung anhören das, das Gehalt einer Ganztagskinderpflegerin vollkommen zum Leben ausreicht. HÄÄÄ?? Wenn man entweder in einem winzigen Loch oder zu zweit wohnt ja, aber allein, in München ??????????
Man siehts ja jetzt schon bei uns, haben ca 75 qm, 3 Zimmer und zahlen 600 Euro (schlagt mich bitte jetzt nicht MitMünchner) normalerweise würde diese Wohnung auf dem freien Markt mindestens das Doppelte kosten. Wer kann sich denn das noch leisten??

LG
Claudia

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum


Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten