Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 18.02.2003, 13:07 Uhrzurück

Na siehst Du, da wären wir doch wieder auf einem Nenner *g*

Nein, ich kann über keinen Amerikaner etwas schlechtes sagen. Es wird dort Menschen geben, mit denen ich mich gut verstehe und solche mit denen ich nicht klarkäme. Die gibt es hier auch. Wir wohnen hier sehr multikulturellen Gegend. Mein Sohn besucht eine Klasse mit 24 Kindern, davon haben nur 5 Deutsch als Muttersprache. Es ist für uns sebstverständlicher ihn irgendwo auf einem Geburtstag abzuliefern wo ich nicht jeden und wo nicht jeder mich versteht. Rein sprachlich. Deswegen wehre ich mich mit Händen und Füßen dagegen als "irgendeinvolk" Hasser abgestempelt zu werden.
Ich rede ja auch nicht von dem Einzelnen Amerikaner, sondern von der Richtung in der die amerikanische Regierung steuert. Das ist etwas ganz anderes.

Es tut mir leid, das Dein Mann nach Kuwait muß. Das wäre für mich eine ganz furchtbare Situation. Und das ist genau das was ich meinte! Ein Krieg ist nicht nur für die schlimm, die Angegriffen werden...

Schlimm ist nur, das wir uns hier die Finger wund tippen können, uns streiten und beleidigen können - und es wird NICHTS an dem Lauf der Dinge ändern.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Gott schütze Deinen Mann
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten